Margot Köhler | Tel. 0170-9305582 kontakt@mensch-hund-rudel.de

Am 30.06. 2019 findet zum 10. Mal mein Tag der offenen Tür statt.

In diesem Jahr werde ich kleine Schnitzeljagden um 11:00, 13:00 und 15:00, veranstalten für alle Mensch-Hund-Teams. Jedes Team kann mitmachen.

Dann wird noch das schönste Foto eines Hundes prämiert.

Dazu solltet Ihr mir ein Foto Eures Lieblings senden (bis spätestens 31.05.2019) an kontakt@mensch-hund-rudel.de

Die Fotos stelle ich dann ins Netz und wer die meisten Likes bekommt, wird in diesem Jahr  „Hund des Jahres 2019“. Tolle Preise sind zu gewinnen.

Jeder kann mitmachen, der dann auch Zeit hat zur Siegerehrung am 30.6. zu kommen.

Außerdem ist, wie jedes Jahr, für Getränke, Kaffee, Kuchen und Grillwurst gesorgt.

Entenangeln mit jeder Menge kleiner Gewinne ist auch dabei.

Aussteller sind:

Maulkorbwerkstatt Alsdorf

mobile Hundephysiotherapie aus Köln

mobile Tierheilpraxis Animal Power Leonardo

Tierschutzorganisation „Rettungskörbchen“

die Einnahmen aus dem Bücherbasar gehen an die Tierschutzorganisation Rettungskörbchen

Wasserflora Janke Aquaristik Würselen

Mario Griebsch von Heizung, Sanitär, Klima wird wie immer am Grill stehen

Ute Walder nicht nur mit der Zahnbürste für den Hund auch mit CBD-Tropfen für Mensch und Tier und Schnüffelteppichen

Gregor Kaliakoudas stellt die Firma Neora vor, aus dem Haut-Pflegebereich und Nahrungsergänzungsmittel .

Jeder Besucher erhält ein Los und hat die Möglichkeit einen gesponserten Gewinn mit nach Hause zu nehmen.