Der Futter-Dummy

Dummytraining für Hunde ist eine anspruchsvolle, spannende und auch vielseitige Sportart und Spaß für Mensch und Hund.

Es lastet den Hund aus und fördert die Beziehung zwischen Dir und Deiner Fellnase. Hast Du das Dummytraining mit Deinem Hund weit genug ausgebaut, wird Die die Fellnase so vertrauen, dass er Dir auch die Beute nach dem bringen überlässt.

Jeder Hund, der sich gerne bewegt und seine Nase einsetzt, kann mit Dummytraining beschäftigt werden.

Der Hund -unabhängig von Alter, Größe und Rasse- hat bei der Zusammenarbeit mit seinem Menschen  viel Freude.

Die Vorteile des Dummytraining für Hunde

Zwischen Deinem Hund und Dir wird sich die Kommunikation deutlich verbessert. Du lernst auf die Körpersprache Deines zu achten und wirst sie besser deuten können.

Bei fortgeschrittenem Dummytraining kann Dein Hund sich auch außer Sichtweite bewegen. Er hat ja gelernt, dass er nur Erfolg mit Dir zusammen hat.

Hunde, die wenig Selbstvertrauen haben oder kaum Interesse an der Zusammenarbeit mit ihrem Menschen, profitieren vom Dummytraining. Wir lasten unsere Hunde auf spielerische Art aus.

Interessiert? Dann melde Dich an.

Jeden Montagabend ab 17:00 Uhr.